DIE SPIELGERÄTE

• Beaufsichtigtes Trampolin

• Rutsche

• Sandkästen mit Spielzubehör

Alle Geräte sind auf ihre Sicherheit geprüft.

Gerne nehmen wir auch Sachspenden an, auch wenn es ein ganzer Spielplatz ist oder teile davon. Solltest Du mitbekommen, dass ein

Spielplatz renoviert wird und nicht

mehr wegwendete Spielgeräte entsorgt werden oder Du selbst Spielgeräte zum abgeben hast, nimm gerne mit uns über den Goddy Tabi Achuo Schulverein e.V. Kontakt auf.

Das Spielgelände

LACHEN, LAUFEN, LERNEN ...

Kinder brauchen Bewegung und wollen ihren Spieltrieb ausleben. Daher bietet die Goddy Tabi Bilingual Nursery and Primary School New Town Limbe den Kindern einen großen Spielplatz an, auf dem die Kleinen nach Herzenslust toben und herumtollen können.

Der Kinderspielplatz (für Kinder bis zu 12 Jahre) ist inmitten des zum Goddy Tabi Bilingual Nursery and Primary School New Town Limbe gehörigen, privaten Park gelegen und sicher gegenüber der Parkanlage abgegrenzt. Bei schönem Wetter können die Kinder dort unter Aufsicht unserer geschulten Kinderbetreuer spielen.

Selbstverständlich dürfen unsere Kleinen auch außerhalb der betreuten Zeiten den Spielplatz nutzen - allerdings dann nur unter Aufsicht eines Erziehungsberechtigten.