Unser Haus

Unsere Schule ist seit 2011 als Bildungseinrichtung in Kamerun anerkannt.

Das Bildungsangebot unterliegt den akademischen Standards Kameruns.

Es ist eine Ganztagsschule mit 3 Vorschulklassen (Kindergarten) und 6 Grundschulklassen mit insgesamt 250 Kindern.

Die Schule finanziert sich aktuell aus Schulbeiträge, Spenden und privaten Mitteln. Die Schulbeiträge decken dabei nur die Verpflegung der Schüler und die Gehälter der Lehrer. Um die Schule weiterhin für Kinder sozial schwacher Familien zugänglich zu halten sind wir auf zusätzliche finanzielle Unterstützung durch Spenden angewiesen.

Bisher wurde mit privaten Mitteln und Spenden die Renovierung der einzelnen Klassenzimmer, Ankauf von Tischen und Stühlen und die Umzäunung des Schulgeländes realisiert.
Des Weiteren kann die finanzielle Unterstützung von Waisenkindern durch Patenschaften zur Deckung der Schulgebühren erreicht werden.

Aktuell werden durch den schrittweisen Neubau des Hauptgebäudes der Schule neue Klassenzimmer geschaffen, wodurch noch mehr Kinder in Limbe die Chance auf eine Ausbildung erhalten.

​

Goddy Tabi Bilingual Nursery and Primary School New Town Limbe bietet ein umfassendes Programm zur Kinderbetreuung mit Spiel, Spaß und Lernen an. Wir sind bestrebt, die Sicherheit und Versorgung der Kindern sicherzustellen.