Die Zukuft

Um der steigenden Anzahl von Schuler gerecht zu werden, wurde der Bau eines neuen Schulgebäudes geplant. Dieses kann in Segmenten ergänzt und genutzt werden und wird ausschließlich durch Spenden und private Mittel finanziert.

Die Planungsphase wurde in der Mitte abgeschlossen. Der erste Bauabschnitt wird gestartet, wenn die erforderliche Spendensumme erreicht ist.

Wir haben mit Hilfe der Gemeinde auch ein Stück Land für dieses Projekt erfolgreich erworben.

UNTERSTÜTZUNG DER SCHULE

Wenn auch Sie unser Projekt unterstützen wollen, informieren Sie sich über die Website des

Goddy Tabi Achuo Schulverein e.V. welche Möglichkeiten Ihnen dazu offen stehen.
Mit Ihrer Unterstützung hoffen wir noch mehr sozial benachteiligten Kindern in Kamerun eine positive Perspektive für ihr weiteres Leben zu geben.